Biete

Kleinanzeigen: Biete

Kleinanzeige aufgeben

Sie möchten eine Kleinanzeige in dieser Rubrik aufgeben?
Bitte wählen Sie:

Entermesser, Säbel, Haumesser, neuwertig und unbenutzt
28.02.2018
Biete (privat)

Entermesser, Säbel, Haumesser, neuwertig und unbenutzt

Ich würde mich schweren Herzens von ein paar meiner Ausrüstungsgegenstände trennen. Als erstes biete ich ein Entermesser von Pavel Marek an. Es ist unbenutzt und quasi wie neu. Der Neupreis lag bei über 250 Euro. Preis ist verhandelbar. 200 Euro wären allerdings schön.

 

Weitere Infos und Bilder gern auf Nachfrage.

 

E-Mail: seernst@gmx.net

 

 

Telefon: 017684119423
Mittelalterkleid geschneidert von Monika Schöffler (Wohlrab)
15.01.2018
Biete (privat)

Mittelalterkleid geschneidert von Monika Schöffler (Wohlrab)

Verkaufe mein Mittelalterkleid (Surcot mit großen Armlöchern aus dunkelblauem echtem Samt mit Silberborte, dazu passendes langärmeliges Unterkleid in weiß mit Schnürung, Größe 36-40)

Adelskleid um 1300 nach Vorlage von Ulrich Lehnart, Kleidung und Waffen der Früh- und Hochgotik, S. 70 Tafel D

Kaum getragen

Preis VB 150€

Telefon: 0177-3356068

Kleinanzeigen 11 bis 12 von 12

< Zurück

Seite 1

Seite 2

Hinweise

Bitte beachten Sie:

  • Die Kleinanzeigen werden erst nach einer Sichtung durch einen unserer Mitarbeiter freigegeben.
  • Kleinanzeigen, die aus unserer Sicht gewerblich sind, werden unverzüglich gelöscht, wenn sie nicht als solche eingetragen und abgerechnet wurden! Bei mehrmailger Zuwiderhandlung kann der Einsteller der Kleinanzeige von der Benutzung der Datenbank der Freunde von Karfunkel ausgeschlossen werden.
  • Pro Einsteller sind bis 3 private Kleinanzeigen möglich. Jede weitere Kleinanzeige ist kostenpflichtig im Sinne einer gewerblichen Kleinanzeige und wird so abgerechnet!
  • Wer den selben Sachverhalt unter mehr als einer Rubrik anbietet, also etwa "Suche Mitglieder" und "Biete Mitgliedschaft" sowie "Konatakt zu Mitgliedschaft-Suchenden" einstellt, verliert sein Recht auf kostenlose Einstellung!
  • Jeder Mißbrauch kann zum Ausschluß führen. Den Rechtsweg behalten wir uns vor.
  • Ein Rechtsanspruch auf Einstellung kann nicht geltend gemacht werden.
  • Von Inhalten, die in welcher Weise auch immer rechtswidrig sind, distanzieren wir uns im Vorhinein. Alle Inhalte die wir für irgendwie nicht rechtskonform halten, werden wir unverzüglich nach Bekanntwerden löschen!
  • Es gelten unser AGB's.
  • Gewerbliche Kleinanzeigen sind mit einem Rahmen markiert.