Suche

Kleinanzeigen: Suche

Kleinanzeige aufgeben

Sie möchten eine Kleinanzeige in dieser Rubrik aufgeben?
Bitte wählen Sie:

12.02.2020
Suche (geschäftlich)

400 Jahre Schlacht am Weißen Berg

Handwerker und Marketender die gerne ihr Handwerk und ihre Ware bei unserem Feldlager in Amberg vom 21.8.-23.8.20 präsentieren wollen, mögen uns eine Depesche schicken.

Telefon: 0176/24820488
21.03.2020
Suche (privat)

Wer kann eine Armbrust umbauen?

Ich hab seit Sommer eine nette Armbrust, aber leider ist sie mit 50 lbs auch etwas schwach auf der Brust. Wer könnte denn das dünne Blech durch einen kräftigeren Bogen ersetzen?

Telefon: -/-
21.02.2020
Suche (privat)

Töpfer und Schmied gesucht

Für ein kleines Lager auf einer wildromantischen Burgruine in der Nähe von Amorbach im Odenwald am 1. und 2. August wären noch ein Schmied und ein Töpfer gern gesehen!

Es handelt sich nicht um einen Markt, sondern um ein kleines Lager mit dem Ziel, die Burg weiter hervor zu heben und den historisch eher unversierten Einwohnern die Zeit um 1200-1250 näher zu bringen. Daher wird kein Eintritt erhoben, es ist keine kommerzielle Veranstaltung. Dafür wird aber auch keine Standgebühr fällig. Die Teilnehmer sind alles kompetente Leute ihres Fachs, ein Schmied und Töpfer würden den handwerklichen Bereich noch abrunden.

Wäre klasse, wenn sich Interessenten finden!

Hinweise

Bitte beachten Sie:

  • Die Kleinanzeigen werden erst nach einer Sichtung durch einen unserer Mitarbeiter freigegeben.
  • Kleinanzeigen, die aus unserer Sicht gewerblich sind, werden unverzüglich gelöscht, wenn sie nicht als solche eingetragen und abgerechnet wurden! Bei mehrmailger Zuwiderhandlung kann der Einsteller der Kleinanzeige von der Benutzung der Datenbank der Freunde von Karfunkel ausgeschlossen werden.
  • Pro Einsteller sind bis 3 private Kleinanzeigen möglich. Jede weitere Kleinanzeige ist kostenpflichtig im Sinne einer gewerblichen Kleinanzeige und wird so abgerechnet!
  • Wer den selben Sachverhalt unter mehr als einer Rubrik anbietet, also etwa "Suche Mitglieder" und "Biete Mitgliedschaft" sowie "Konatakt zu Mitgliedschaft-Suchenden" einstellt, verliert sein Recht auf kostenlose Einstellung!
  • Jeder Mißbrauch kann zum Ausschluß führen. Den Rechtsweg behalten wir uns vor.
  • Ein Rechtsanspruch auf Einstellung kann nicht geltend gemacht werden.
  • Von Inhalten, die in welcher Weise auch immer rechtswidrig sind, distanzieren wir uns im Vorhinein. Alle Inhalte die wir für irgendwie nicht rechtskonform halten, werden wir unverzüglich nach Bekanntwerden löschen!
  • Es gelten unser AGB's
  • Gewerbliche Kleinanzeigen sind farblich markiert