Suche

Kleinanzeigen: Suche

Kleinanzeige aufgeben

Sie möchten eine Kleinanzeige in dieser Rubrik aufgeben?
Bitte wählen Sie:

Händler, Handwerk, Gaukler und Musikusse gesucht!
04.07.2018

Händler, Handwerk, Gaukler und Musikusse gesucht!

 

Für unsere beiden Mittelaltermärkte, 12.04. bis 14.04.2019 im Kloster Schiffenberg 35394 Gießen, sowie 13.09. bis 15.09.2019 im Schloßpark 35037 Marburg, bieten wir noch Standplätze und suchen Künstler.

Alle Informationen auf:
www.schiffenberg-markt.de und www.marburg-mittelalter.de

25.05.2018
Suche (geschäftlich)

Handwerker und Händler für Mittelalter-Weihnachtsmarkt gesucht

Für unseren Mittelaltermarkt in Fürth/Bayern suchen wir noch Handwerker und/oder Händler.Im Bereich Leder/Hornwaren, Kerzen/Räucherwerk,

Kinderspielzeug/Rüstkammer, Gewürze/Kräuter/Pestos/Senfe, Glasbläser, und anderes.....

Der Markt besteht bereits seit 2010 und wird täglich gut besucht, ein tolles Bühnenprogramm sorgt für anspruchsvolle Kurzweil, der Markt geht vom 29.11.-23.12.2018, täglich geöffnet. Anfragen bitte an Chrischan Moll, info@mittelaltermaerkte.org

 

Telefon: 079549261028
Marktfahrer für Ihr historisches Fest
15.05.2018
Suche (geschäftlich)

Marktfahrer für Ihr historisches Fest

Habe noch freie Wochenenden !!

Komme/Kommen zum Teil auch gratis auf Ihr Fest!

Buchbar als:

- Hufeisen-Glücksschmied
- Kerzenzieher Kobold Mike
- Seiler Michel

mit

Kinderritterturnier und Ritterlichen Spielen für Kinder und Familien

mit

Traditionellem Bogenschießstand

mit

NEU: Armbrustschießen für Kinder

Nicht alles gleichzeitig möglich.
Optimal 1-3 Marktstände!

Telefon: 0177 4656 012

Hinweise

Bitte beachten Sie:

  • Die Kleinanzeigen werden erst nach einer Sichtung durch einen unserer Mitarbeiter freigegeben.
  • Kleinanzeigen, die aus unserer Sicht gewerblich sind, werden unverzüglich gelöscht, wenn sie nicht als solche eingetragen und abgerechnet wurden! Bei mehrmailger Zuwiderhandlung kann der Einsteller der Kleinanzeige von der Benutzung der Datenbank der Freunde von Karfunkel ausgeschlossen werden.
  • Pro Einsteller sind bis 3 private Kleinanzeigen möglich. Jede weitere Kleinanzeige ist kostenpflichtig im Sinne einer gewerblichen Kleinanzeige und wird so abgerechnet!
  • Wer den selben Sachverhalt unter mehr als einer Rubrik anbietet, also etwa "Suche Mitglieder" und "Biete Mitgliedschaft" sowie "Konatakt zu Mitgliedschaft-Suchenden" einstellt, verliert sein Recht auf kostenlose Einstellung!
  • Jeder Mißbrauch kann zum Ausschluß führen. Den Rechtsweg behalten wir uns vor.
  • Ein Rechtsanspruch auf Einstellung kann nicht geltend gemacht werden.
  • Von Inhalten, die in welcher Weise auch immer rechtswidrig sind, distanzieren wir uns im Vorhinein. Alle Inhalte die wir für irgendwie nicht rechtskonform halten, werden wir unverzüglich nach Bekanntwerden löschen!
  • Es gelten unser AGB's
  • Gewerbliche Kleinanzeigen sind farblich markiert