Suche

Kleinanzeigen: Suche

Kleinanzeige aufgeben

Sie möchten eine Kleinanzeige in dieser Rubrik aufgeben?
Bitte wählen Sie:

20.06.2019
Suche (geschäftlich)

Händlersuche

Mittelaltermarkt 2020 und 2021

05.09.2020 - 06.09.2020 und 13.05.2021 – 16.05.2021

 

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus.

Am 05.09. – 06.09.2020 zum „Tag der offenen Tür“ von Burgen - Schlösser und Altertümer Reinlandpfalz, wird der Eintritt in den Adler und Wolfspark kostenlos sein.

 

Dafür suchen wir alte Kunsthandwerker wie Töpfern, Korbflechter, Weben, Wollarbeiten, Filzer Hutmacher, Schumacher, Bogenbauer, Imker und so weiter……

Es soll ein bunter Handwerker – Herbstmarkt entstehen.

In 2021 haben wir unsere seit 20 Jahren bekannten Kinder -Ritterspiele und der Adler und Wolfspark wird 50 Jahre alt.

Dieses Fest wollen wir mit unseren Rittern und einem bunten Handwerkerfrühjahrsmarkt feiern.

 

Bewerbung an:

Adler und Wolfspark Kasselburg

Auf der Kasselburg 3

54570 Pelm/ bei Gerolstein

info@adler-wolfspark.de

 

Betr.: Mittelalter Markt 2020 und 2021

 

Telefon: 01714042271
21.06.2019
Suche (privat)

Historischer Markt 85125 Enkering/Bayern am 11./12. Juli 2020

Wir suchen für unseren historischen Markt am 11. und 12. Juli 2020 in Enkering/Bayern noch Handwerker, Gaukler und Marketender, die sich, ihr Können und ihre Waren, auf unserem Markt präsentieren möchten. Es wird keine Standgebühr erhoben.

Bitte unter der folgenden E-Mail melden:

historischer-markt-enkering@yahoo.de

Telefon: +49 8467 - 801 99 03
09.05.2019
Suche (privat)

Händler für Mittelalterfest

Wir suchen für das Mittelalterfest vom 29. bis 30. Juni 2019 auf Burg Balduinstein bei Limburg zum 700. jährigen Bestehen der Stadt Balduinstein noch Händler. Es wird keine Standgebühr erhoben. Die Händler betreiben ihren Stand in Eigenregie.

Bitte unter der folgenden E-Mail melden:

Hinweise

Bitte beachten Sie:

  • Die Kleinanzeigen werden erst nach einer Sichtung durch einen unserer Mitarbeiter freigegeben.
  • Kleinanzeigen, die aus unserer Sicht gewerblich sind, werden unverzüglich gelöscht, wenn sie nicht als solche eingetragen und abgerechnet wurden! Bei mehrmailger Zuwiderhandlung kann der Einsteller der Kleinanzeige von der Benutzung der Datenbank der Freunde von Karfunkel ausgeschlossen werden.
  • Pro Einsteller sind bis 3 private Kleinanzeigen möglich. Jede weitere Kleinanzeige ist kostenpflichtig im Sinne einer gewerblichen Kleinanzeige und wird so abgerechnet!
  • Wer den selben Sachverhalt unter mehr als einer Rubrik anbietet, also etwa "Suche Mitglieder" und "Biete Mitgliedschaft" sowie "Konatakt zu Mitgliedschaft-Suchenden" einstellt, verliert sein Recht auf kostenlose Einstellung!
  • Jeder Mißbrauch kann zum Ausschluß führen. Den Rechtsweg behalten wir uns vor.
  • Ein Rechtsanspruch auf Einstellung kann nicht geltend gemacht werden.
  • Von Inhalten, die in welcher Weise auch immer rechtswidrig sind, distanzieren wir uns im Vorhinein. Alle Inhalte die wir für irgendwie nicht rechtskonform halten, werden wir unverzüglich nach Bekanntwerden löschen!
  • Es gelten unser AGB's
  • Gewerbliche Kleinanzeigen sind farblich markiert