Suche

Kleinanzeigen: Suche

Kleinanzeige aufgeben

Sie möchten eine Kleinanzeige in dieser Rubrik aufgeben?
Bitte wählen Sie:

24.11.2017
Suche (privat)

Suchen Mittelaltergruppe Raum Hannover

Wir- ein Ehepaar mit handwerklichen und musikalischen Fähigkeiten/Interessen, beide Ende 30, suchen Anschluß an bereits bestehende Mittelaltergruppe im Raum Hannover.

Alternativ können wir uns aber auch sehr gut vorstellen, ein ganz neues Lager zu gründen und freuen uns daher auch über den Kontakt zu einzelnen geschichtsinteressierten Personen.

In der zeitlichen Darstellung sind wir (noch) nicht festgelegt und daher ziemlich offen für neues.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten :-)

 

Ruhrgebietsgruppe sucht Verstärkung.
19.11.2017
Suche (privat)

Ruhrgebietsgruppe sucht Verstärkung.

Wir sind eine Interessengemeinschaft, die das Ziel hat, das mittelalterliche Leben um 1360 in Duysburg und den dort ansässigen Ordenshäusern so gut es geht, auf Mittelaltermärkten darzustellen.

In unseren Reihen befinden sich Darstellungen verschiedenster Art. Neben Teilen des weltlichen Volkes zu Duysburg, wie Mägde oder Handwerker, gibt es bei uns auch Ritterbrüder von verschiedenen Ordenshäusern der Kirche. Familien mit Kindern sind ebenso gern gesehen wie Einzeldarsteller. Wichtig ist die Freude daran, seine eigene Darstellung so gut es geht auszuleben und interessierten Menschen zu zeigen und zu erklären.

Mit Hauptsitz in Duisburg an Rhein und Ruhr gelegen, findet man uns bevorzugt auf Mittelaltermärkten in Nordrhein-Westfalen über die Sommermonate verteilt. Näheres dazu findet ihr unter unseren Terminen.

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Hinweise

Bitte beachten Sie:

  • Die Kleinanzeigen werden erst nach einer Sichtung durch einen unserer Mitarbeiter freigegeben.
  • Kleinanzeigen, die aus unserer Sicht gewerblich sind, werden unverzüglich gelöscht, wenn sie nicht als solche eingetragen und abgerechnet wurden! Bei mehrmailger Zuwiderhandlung kann der Einsteller der Kleinanzeige von der Benutzung der Datenbank der Freunde von Karfunkel ausgeschlossen werden.
  • Pro Einsteller sind bis 3 private Kleinanzeigen möglich. Jede weitere Kleinanzeige ist kostenpflichtig im Sinne einer gewerblichen Kleinanzeige und wird so abgerechnet!
  • Wer den selben Sachverhalt unter mehr als einer Rubrik anbietet, also etwa "Suche Mitglieder" und "Biete Mitgliedschaft" sowie "Konatakt zu Mitgliedschaft-Suchenden" einstellt, verliert sein Recht auf kostenlose Einstellung!
  • Jeder Mißbrauch kann zum Ausschluß führen. Den Rechtsweg behalten wir uns vor.
  • Ein Rechtsanspruch auf Einstellung kann nicht geltend gemacht werden.
  • Von Inhalten, die in welcher Weise auch immer rechtswidrig sind, distanzieren wir uns im Vorhinein. Alle Inhalte die wir für irgendwie nicht rechtskonform halten, werden wir unverzüglich nach Bekanntwerden löschen!
  • Es gelten unser AGB's
  • Gewerbliche Kleinanzeigen sind farblich markiert